KASSENLADE iQCash 410Z USB
USB ANSCHLUSS NEU
41 cm (B) x 41,5 cm (L) x 10 cm (H)
Diese Kassalade iQCash 410Z USB ist ideal für die Verwendung im Büro, Handel, Krankenhäusern, Schulen, Clubs, Kirchen und andere gemeinnützigen Einrichtungen geeignet.
Mit der iQCash- 410Z USB bieten wir Ihnen eine stabile Stahlschublade mit enorm kleine Abmessungen nur 410 mm x 415 mm x 100 mm und mit USB Anschluss an.
Die Kassenschubalde wird mit einem USB-Kabel mit Standard USB-Stecker geliefert.
Im Lieferumfang ist eine CD mit den Treibern für die Installation auf dem PC enthalten, sowie eine kleine Software über die Sie das Öffnungssignal an die Kasseschublade senden können.
Nach dem Softwareinstallation erschein immer auf Vordergrund auf dem Desktop eine Knopf, über den Sie die Kassenlade öffnen können.
Selbstverständlich kann man auch die Kassenschublade mit jeder Kassensoftware wie Blitzkasse, Bistrosuite, Eukasoft usw. ansteuern. Bei herkömmlichen Angeboten war bisher immer eine externe Stromversorgung für Geldlade-Öffnung notwendig. Bei dieser Kassenschublade jedoch nicht. Einfach die Geldlade an USB anschließen, Treiber installieren und los legen.
Mit dieser Kassenschublade machen Sie aus Ihren PC ein richtiges Kassensytem. Selbstverständlich ist die Lade durch ein 3-Stationenschloss zu sichern, wenn sie unbeaufsichtigt im Kassenbereich verbleibt.
Produkteigenschaften
in der Verpackung
Der Anschluß erfolgt an einen Bondrucker über USB
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung